Re: Installation der Sicherheitspakete

meinepost@email.de wrote:

Hallo *,

ich weiss wahrscheinlich eine sehr, sehr einfache Frage, aber auf die Schnelle hab ich keinen Hinweis finden können.
Frage:

Wie installiere ich die Sicherheitspakete, die im Newsletter aufgelistet werden?

Hab Debian neu installiert und möchte gerne up-to-date bleiben.

Danke im voraus,

Fossy

Hallo,

in die die Datei /etc/apt/source.lists eintragen:

deb http://security.debian.org/ woody/updates main
deb-src http://security.debian.org/ woody/updates main

dann:
apt-get update
apt-get upgrade

Bei der Suche nach weiteren Infos (auf die Schnelle) die FAQ zum Thema Paketmanagement unter:

konsultieren!

MfG
Thomas

BTW: Was hast Du für einen merkwürdigen "from-Header" ?