Von: Peter Palmreuther [mailto:lists@pitpalme.de]
Gesendet: Sonntag, 6. April 2003 22:21
An: Wolfram Bennerscheidt in dug
Betreff: Re: qmail und smtp-auth

Hallo Wolfram,

Am Montag, 7. April 2003 um 00:02:55 schriebst du in der Nachricht
mid:[🔎] OIEILBNKEEDEAGNDNHIPEEIKCDAA.wolfram@bennerscheidt.de, (zu mindest
in Teilen):

[...]

> mit großen Interesse habe ich Deine Mail gelesen und Deine Debs
> anschliessend heruntergeladen. Deine Deb's wollte ich dann Mittels
> 'dpkg --install' installieren. Ich erhielt leider hierbei die

> Fehlermeldung:
>  qmail pre-depends on qmail-uids-gids
>   qmail-uids-gids is not installed

> Das entsprechende Paket finde ich nicht in meiner Deb DB.

> Kannst Du mir sagen wo ich das entsprechende PAket bekomme?

Jep.

deb http://smarden.org/pape/Debian woody unofficial pape
deb-src http://smarden.org/pape/Debian woody unofficial pape

Bzw. unter

http://smarden.org/pape/Debian/

nachschauen, wenn != Woody gebraucht wird.

Ich hab im Prinzip nur das Qmail-Paket von Gerrit Pape genommen und
gepatcht. Er darf seine Pakete ja nicht in der Form bereit stellen,
wer Patches braucht muss diese halt selber einbauen.
Daher habe ich auch nicht an den Abhängigkeiten bespielt, o.ä., und
deshalb "distributiere" ich meine selbst gebastelten Qmail-Pakete auch
nicht :-) Ich stelle sie nur Freunden auf Anfrage zur Verfügung :-)
Will ja keinen Ärger mit Daniel J. Bernstein kriegen :-)
--
Mit freundlichen Grüßen
Peter Palmreuther

A Stoic brings the baby; a Cynic is where you bathe it.

Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an
debian-user-german-request@lists.debian.org