Re: pcmcia und isdn

Hi Burkhard,

On Tue, Apr 08, 2003 at 11:28:46AM +0200, Burkhard Schilling wrote:
> ich habe eine Fritz-PCMCIA-ISDN- Karte und würde die gerne benutzen.
> Allerdings habe ich keine Ahnung, wie ich weiterkomme.
> Der Cardmanager ist installiert und bei Eingabe von "cardctl ident" liefert er
> mir folgenden Output:
>
> Socket 0:
>   no product info available
> Socket 1:
>   product info: "AVM", "ISDN A"
>   function: 6 (network)
>
> Kann mir jemand einen Tip geben, wie es jetzt weiter geht, oder wo ich Infos
> dazu bekomme?

 du brauchst Kernel 2.4.19 oder neuer, da ist dann der Treiber drin.
Und ein paar Scripte für pcmcia-cs, Anleitung unter:
a) http://www.eischer.net/Linux/avm_a1_v2.html
b) http://www.wimmer-net.de/avm-pcmcia/

Gruß
 KH

--
GnuPG Public Key:    http://www.eischer.net/gpg/public.key
      Fingerprint:   B168 B53F AAF6 8A79 DDA7  A9A4 5E82 1AF6 581A 1B06

// In a world without walls and fences who needs Windows and Gates ? //