debian-derivat

hallo,

ich bin vor einiger zeit auf ein sehr interessantes, und auf debian basierendes, projekt gestoßen.

dabei ging es um ein 'hochsicheres' debian-system, dass im prinzip aus einem einfach apt-source besteht, den man nach einer woody-minimal-installation verwendet um die wichtigsten pakete (gcc, apache, bind, sendmail, usw....) zu installieren.

leider habe ich vergessen mir ein bookmark zu legen und jetzt find ich es nichtmehr im google. :)

hat jemand verstanden welches projekt das sein könnte und hat den link zufällig bei der hand? das wäre nett.

schönen tag noch + lg,

ulrich