Seltsame Kernel Meldungen + Modules Problem (?)

Hallihallo,

ich muss euch leider wieder mit 2 Fragen nerven:

1. Für mein Linux Server hab ich ein Asus A7V333 gekauft (Via KT333
Chipsatz). Nach dem neukompilieren des Kernels 2.4.20 (aufgrund von
Raid1) erhalte ich nach kurzer Zeit diese Meldung auf der Konsole:
"spurious 8259A interrupt: IRQ 7"

Googlen brachte zwar dass es eventuell "ungefährlich" ist, aber nervig
ist es allemal. Hat jemand eine Idee wie man das lösen kann? DANKE!

2. Desweiteren hab ich nach dem Kernel neukompileren ein Problem mit
einem Modul: "Modprobe Can't locate module char-major-10-135"

Taucht des öfteren beim Booten auf. Ich kann leider nicht viel mit dem
Modul anfangen, könnt Ihr mir helfen dass zu "killen"? Nochmals DANKE!

Angenehme Nacht wünscht,
Stephan