Install-Problem -> Abbruch file:/instmnt/pool/main/n/nano/nano_1.0.6-2_i386.deb was corrupt

Hallo Ng,

gleich mal vorweg, ich hab mal ein wenig mit Suse 7.1 rumgespielt und kann
vielleicht 1/8 mit Shell umgehen.
Da ich mit Suse halbwegs einen Koller bekomme, wurde mir von einem Bekannten
Debian empfohlen, was ich mir auch als *iso vom FTP runtergeladen habe und die

mit Nero 5.5.10.0 gebrannt hab (mittels des Wizards).

Der Bootvorgang verlief auch meines Erachtens vollkommen normal, wo auch keine

Fehlermeldungen erschienen.

Mitten in der Installation des Basissystems kommt dann nach etwas Verlauf
folgende Fehlermeldung:

file:/instmnt/pool/main/n/nano/nano_1.0.6-2_i386.deb was corrupt

und nach Bestätigung "weiter" kommt:

Couldn't download nano

Liegt es jetzt vielleicht nur an dem Brennvorgang der CD, dass irgendwelche
Dateien nicht korrekt gebrannt wurden oder hab ich bei der Installation etwas
falsch gemacht (normaler Vorgang mit Bestätigung aller Fragen)?

Danke,
Stefan