Re: T-DSL-flat; Verbindungsaufbau nach disconnect

* Christoph.Schwaeppe@t-online.de (Christoph Schwaeppe) wrote:

> Klar kenne ich diese Adresse. Dort habe ich mir z.B. unter den HowTo's
> in der "Anleitung mit dem PPPoE-Treiber (kernelbased) mit Kernel 2.4.x

Was spricht gegen den Userspace mit rp-pppoe? Dafür gibt es dort auch
eine Debian-Anleitung.

> für" die Anleitung für Slackware angeschaut. Die hat es auf jeden Fall
> nicht getan. Debian wird dort nicht aufgeführt. Mir persönlich fällte es
> schwer zu beurteilen, welcher Mandrake, Red Hat, Slackware oder
> SuSE-Distribution Debian-Woody am nächsten lommt und welche die am
> zutreffenste sein sollte

Auf meiner Debiankiste läuft ein selbstkompilierter rp-pppoe, der
trivial einzurichten ist. Das pon/poff-Geraffel gefiel mir nicht. :-)

Gruß,
Marcus
--
"Hölle ist nur ein Wort. Die Realität ist viel, viel schlimmer."