SSH soll Fensternamen ändern

Hallo!

Ich verwende sehr oft das Windows Programm PuTTY um mich per SSH zu
Servern zu verbinden.  Wenn ich nun eine Verbindung zu einem Server
herstelle auf dem Mandrake und openssh 3.5p1 läuft, so ändert sich der
Name dse PuTTY Fensters (es wird user@host:Pfad angezeigt).

Bei meinem Woody Server mit openssh 3.4p1 ändert sich der Name des
Fensters nicht.

Ich hätte nun gerne, das sich der Name auch bei einem Connect zu dem
Debian Server ändert.

Wie muß ich sshd konfigurieren, damit das geschieht?

Danke,
Alexander Skwar
--
/*
 * For moronic filesystems that do not allow holes in file.