Re: ip-up skripte funktionieren nicht (immer)

Am 04.04.2003 15:31:32, Tom Kalmar schrieb:

> ich habe ein klitzekleines Problem mit den ip-up scripten des
> pppd.  Und zwar werden die nicht gestartet wenn ich den pppd beim
> booten lade(/etc/ppp/ppp_on_boot). Wenn ich das ganze "später" mit
> pon mache wird das Skript gestartet.

Wenn Du /etc/ppp/ip-up meinst: Dieses Skript wird in dem Moment
gestartet, sobald Dein PPPD eine IP von der Gegenstelle zugewiesen
bekommen hat.

Wenn Du das Verzeichnis /etc/ppp/ip-up.d meinst, dann achte darauf,
dass Deine Skripte keine Sonderzeichen, respektive keinen Punlt
enthalten.

Gruss

Peter Blancke