Re: T-DSL-flat; Verbindungsaufbau nach disconnect

Hi,

On Fri, Apr 04, 2003 at 09:44:15AM +0200, Heiko Schlittermann wrote:

> In den pppd-Options (bei mir /etc/ppp/peers/dsl-provider) sollte
>
>     persist
>
> mit drinstehen und
>
>     # demand
>
> also auskommentiert sein.

funktioniert auch nur solange der pppd den verbindungsabbau
ueberlebt. Ist halt leider nicht immer der Fall, haengt wohl
mit der Telekom-Gegenstelle und der dort verwendeten
Hard/Software zusammen. (Mögliche) Lösung siehe meine andere
Mail zu diesem Thread.

Gruss, Niko

--

Esc Ctrl Meta Alt Shift