Re: apt-get clean Frage

On 03.Apr 2003 - 23:16:05, Klaus-M.Klingsporn wrote:

> da wirst du wohl mittels apt-move zunächst ein lokales Paketrepository
> anlegen müssen.

Müssen muss man das eigentlich nicht. Es reicht die Pakete in ein
Verzeichniss zu stopfen, dpkg-scanpackages drüberlaufen zu lassen und
eventuell noch eine Release Datei anlegen, damit apt-get darüber nicht
meckert. Dann noch nen Eintrag in sources.list und fertig.

Wenn man natürlich die Struktur wie auf Debian.org haben möchte braucht
man apt-move.

Andreas

--
Ich will das Revue kapitulieren lassen.