Mozilla 1.3 = Thread als gelesen markieren

Hi,

seit ich Mozilla 1.3 nutze habe ich ein komisches Problem, nämlich ich kann mich *STRG + SHIFT + C* nicht mehr alle Mails/News als gelesen markieren. Wenn ich diese Funktion aber über das Menue *Nachicht > Markieren > Alles als gelesen* aufrufe klappt es wunderbar. Andere Funktionen wie Thread "einklappen" mit / klappen wunderbar [aus Menue und aus per Shortcut".

Hier noch ein paar infos:

[Mozilla]
Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-AT; rv:1.3) Gecko/20030327 Debian/1.3-4

[OS]
Debian Sid

[Kernel]
2.4.18-bf2.4

[Keyboard]
Logitech Keyboard => keine defekten Tasten

So ich hoffe ich konnte euch die wichtigsten Infos mitteilen und hoffe das jemand mir bei der Lösung des Problems helfen kann?

Gruß

Hannes

--
Hannes Bellmer
Mail: Hannes[at]Bellmer[dot]org

Disclaimer:
Wer Rechtschreib-, Grammatik- oder sonstige Fehler im Text findet, darf diese kostenfrei behalten. Bei Nichtgefallen bitte kommentarlos entsorgen.