Re: Wie APFL-ghostscript 8.0 installieren?

Am Montag, 31. März 2003 13:17 schrieb Harald Weidner:
> Wenn dort also /usr/local/bin vor /usr/bin
> steht, dann wird standardmässig Ghostscript 8.0 verwendet.

Hallo Liste,

Danke an alle, die mir geholfen haben. ghostscript 8.0 funktioniert
jetzt genausogut wie pdfmerge :). Der Fehler lag also tatsächlich in
ghostscript 7.05.

gs -dNOPAUSE -dBATCH -sDEVICE=pdfwrite -sOutputFile=gesamt.pdf 1.pdf
2.pdf etc.

funktioniert wunderbar.

Mit ps2pdfwr ps2pdf habe ich noch keinen Erfolg gehabt. Vielleicht
arbeiten diese mit einkompiliertem gs-Pfad, also gs7.05.
Wahrscheinlicher ist, daß ich mich vertippt habe. (s. thread)

ciao

gerhard