Re: Openoffice und KDE

Am Freitag, 28. März 2003 15:07 schrieb Johannes Rohr:
> [...]
>
> Das ist höchst seltsam und wunderbar. Wie sieht das Verzeichnis
> /usr/share/applnk/Openoffice.org 1.0.2 denn aus, wenn Du es mit dem
> Konqueror direkt besuchst? Werden dann die Programmstarter korrekt
> angezeigt?

Ja, mit dem entsprechenden Icon. Beim Klick darauf wird auch das entsprechende
Programm gestartet.

> Ist vielleicht etwas mit Deinen persönlichen Menüeinträgen in
> .kde/share/applnk nicht ganz sauber?

Da gibt es 2 Verzeichnisse:

.kde/share/applnk/OpenOffice.org 1.0.1
.kde/share/applnk/OpenOffice.org 1.0.2

Beide beziehen sich aber auf alte Installationen. Installationen, die ich vor
den Debian Paketen mal hatte und die bei mir im home lagen.
-> habe ich gerade gelöscht und OO nei installiert und siehe da, jetzt ist der
Menüeintrag vorhanden.
Bei mir im home/benutzer/.kde/share/applnk ist zwar wieder ein OpenOffice.org
1.0.2 angelegt aber der ist leer. Statt dessen nimmt er jetzt die Einträge in
/usr/share/applnk/Openoffice.org 1.0.2 und es funktioniert.

Danke für den Tip

Pansen