Segmentation faultsts

Hallo beisammen,

ich wollte mir aus dem unstable Zweig den Mozilla 1.3 besorgen. Dazu habe ich unter /etc/apt/sources.list folgende Quellen eingetragen:
  deb http://ftp.de.debian.org/debian/ unstable main non-free contrib
  deb-src http://ftp.de.debian.org/debian/ unstable main non-free contrib

Damit mein stable nicht hinüber geht, habe ich auch folgendes pinning in /etc/apt/preferences geregelt:
Package: *
Pin: release a=stable
Pin-Priority: 700

Package: *
Pin: release a=testing
Pin-Priority: 650

Package: *
Pin: release a=unstable
Pin-Priority: 600

Okay, soweit so gut (hoffe ich). Jetzt hat mir ein Freund den Rat gegeben mittels des Befehls:
	bart:~# apt-get -b install mozilla/unstable
gewünschten Mozilla zu installieren (bzw. zuholen und zu kompilieren).
Allerdings geschieht folgendes:
	bart:~# apt-get -b install mozilla/unstable
	Segmentation faultsts... 92%
	bart:~#

Sobald ich die unstable Quellen aus meiner sources.list austrage kommen diese Meldungen nicht mehr. Was ist falsch?
Any hints?

Viele Grüße,
Martin