Re: Open source browser und Diba

On Fri, 28 Mar 2003 17:24:52 +0100
Ruediger Noack <ernohl@yahoo.de> wrote:

> Dann erzähl mal bitte, wie.
> Nach Eingabe der Zugangsdaten (Konto-Nummer, PIN etc.) passiert
> einfach nichts mehr. :-( Mit anderen Kreditinstituten (Deutsche Bank,
> Sparkasse, LBS, ...) habe ich kein Problem.
>
> Ich benutze:
> Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.2.1) Gecko/20021213
> Debian/1.2.1-2.bunk
>
> Habe es übrigens jetzt mal spaßeshalber unter W2K mit Mozilla 1.3
> probiert. Gleiches Ergebnis.
> Was mache ich anders als du?
>
> Gruß
> Rüdiger

Ist interessant zu hören, daß auch andere mit der DiBa unter Linux streß
haben. Ich hatte denen das Problem schonmal gemail und per Telefon
mitgeteilt, daß sie eine Menge Leute verprellen, aber sie sehen halt
erstmal nur eine Welt :(

Das mit Mozilla bei Rüdiger finde ich interessant und hatte mich wieder
zu einem Versuch ermuntert. Das gleiche Ergebnis wie von den anderen
schon beschriebn. Ich habe nach einem Surf-Versuch die
JavaScript-Console gestartet und die Fehlermeldungen anzeigen lassen:

Error: hidenav is not defined
Error: element has no properties
Source File: chrome://cookie/content/cookieNavigatorOverlay.xul
Line: 128

Leider sagt mit das z.Z. nicht viel.  java-common 0.14 ist bei mir auf
einem Woody installiert. Vielleicht kann damit jemand etwas mehr
anfangen.

Gruß CHristian