Re: Open source browser und Diba

Am Fre, 2003-03-28 um 13.58 schrieb Udo Hassbach:

> Hä? Mit Mozilla hatte ich da nie Schwierigkeiten. Wo ist dein
> Problem?

Hallo zusammen,

ich kann die Sache bestätigen, habe ebenfalls Probleme mich
mit Mozilla 1.0 für das  Onlinebanking anzumelden und das auf 2
verschiedenen Rechnern. Ich gehe auf die Seite wo man sich einloggen
muss, gebe die erforderlichen Daten (PIN usw.)ein und wenn ich auf
"anmelden" klicke passiert gar nichts.

Hast Du das gleiche Problem Ruediger?

Viele Grüße
Patrick