Re: Linux - Anfänger

Am Don, 2003-03-27 um 20.18 schrieb Göran Spangenberg:
> Hallo!
>
> Ich möchte auf Linux umsteigen. Ein Freund installierte mir Debian.

Goeran
Wenn Du wirklich einsteigen willst - ich habe den ersten Einstieg in
Debian mit Hilfe des (online) Buchs von Frank Ronneburg gefunden:
http://www.openoffice.de/linux/buch/

http://www.motorola.com/softmodem/data-fax.htm
http://www.linmodems.org

> SIS305 VGA Card 32 MB (ECS Elitegroup)
Wenn ich mich richtig erinnere (unter Vorbehalt) sollte es eine
Unterstutzeung geben, die im X-Setup-Programm /usr/bin/X11/xf86config
ausgewaehlt werden kann.

> Sound on Board AC 97
modconf
Das richtige Soundmodul fu7er Deinen Chip installieren
Viel Spass
Hugo