Re: [sid] Mozilla 1.3 & [SUN|BLACK]Java geht nicht mehr

On Thu, Mar 27, 2003 at 01:50:29PM +0100, Lothar Schweikle-Droll wrote:

> Hallo Leute,

Hallo Lothar,

> seit langem habe ich mal wider ein SID Update durchgeführt.
> Leider funktioniert mein Java Plugin nicht mehr.
> Habe das Sun Java in der Version "j2re1.4.0_03" & das Blackdown Java
> "/usr/lib/j2se/1.4"
>
> Wenn ich mozilla starte, bekomme ich jede menge Fehlermeldung.
> Nur welche library fehlt?

dir fehlt keine Bibliothek.

Du verwendest einen mit g++ 3.2 kompilierten Mozilla zusammen mit einem
mit g++ 2.95 kompilierten Java-Plugin.

Du brauchst ein mit g++ 3.2 kompiliertes Java-Plugin.

Gruss
Adrian

--

       "Is there not promise of rain?" Ling Tan asked suddenly out
        of the darkness. There had been need of rain for many days.