cvs und Permissions unter Debian

Hi,

aufgrund des kürzlich hier gelaufenen Threads und den PM's mit dem OP
habe ich mal ein paar Fragen zu Debians Art mit cvs umzugehen:

1. Wenn dem so ist, wie kriege ich dann anonymous - Zugang über pserver
bei cvs hin? Ich muss ja den anonymous auf einen Systembenutzer
abbilden, nur welchen. Man könnte nobody nehmen, müsste diesen dann aber
noch der Gruppe src hinzufügen.

2. Dann müssen alle Nutzer die CVS-Zugang haben sollen in der Gruppe src
sein? Wieso steht sowas eigentlich nicht in der README.Debian. Sollte
man da vielleicht mal einen Bugreport filen?

Andreas

--
Ich habe heute meine Sorgen, ein anderer hat seine morgen.