Re: Zope startet wohl nicht richtig?!

On 26.Mär 2003 - 13:56:56, Andreas Pakulat wrote:
> Hi,
>
> habe hier zope installiert, nur liefert ein zopectl status folgendes:
>
> In der Tat gibt es nur die pid-Datei für Z2 und Z2-pcgi gibt. Ich kann
> auch auf dem zope-ZServer arbeiten. Nur merkwürdig finde ich es schon.
>
> BTW: Wenn ich den Debugmodus im init.d-Script aktiviere, dann kehrt
> zopectl nie zurück!

Hätte vielleicht erst in die Bugreports schauen sollen. Naja, aber trotz
der dort genannten Patches klappt das nicht, er läuft immernoch die 60
Sekunden unt startet den Processmanager nicht. Hatte jetzt mehrere
echo's in zopectl eingefügt, aber jetzt will er gar nicht mehr :(

Andreas

--
Hallo Fußrastentieferleger!