Re: Update Debian Wooody auf Sarge

On Sun, Mar 23, 2003 at 04:43:56PM +0100, Julian Hüper wrote:

> Moin Moin

Hallo Julian,

> Ich habe mal eine Frage zu System-Updates?
> Ich besitze eine Kopie von Debian Woody und nöchte eigentlich noch
> warten bis die Sarge releast.
> Wie ist das mit den Updates? Kann ich problemlos von Woody auf Sarge
> Updaten?? Oder könnte es passieren dass das System instabil wird??

wenn Sarge released wird dann wirst du problemlos upgraden koennen. Im
Augenblick wird das vermutlich auch funktionieren, sarge hat gegenueber
woody derzeit die folgenden Nachteile:
- tendenziell mehr Bugs
- jeden Tag neue Pakete mit potentiell neuen Bugs
- keine Sicherheitsupdates - es kann problemlos passieren dass es ein
  halbes Jahr dauert bis ein kritisches Sicherheitsupdate von unstable
  nach sarge kommt

Diese Probleme gibt es nicht mehr wenn sarge released ist.

> Vielen Dank im Voraus
>
> Julian Hüper

Gruss
Adrian

--

       "Is there not promise of rain?" Ling Tan asked suddenly out
        of the darkness. There had been need of rain for many days.