Re: selbstkompilierter kernel, make modules_install macht fehler, ptrace-bug unter woody

Wenn Du obiges versucht hast, dann kann es nicht funktionieren - falsch
geschrieben - richtig ist:
make modules_install

> Man kann nicht den kernel von kernel.org nehmen sondern muss
Hmm, seit wann?
Sollte doch eigentlich kein Problem sein, wenn man einen Kernel von
kernel.org nimmt.
Klar, es fehlt der eine oder andere Patch, aber an sich waren die Kernel
direkt von kernel.org doch früher immer verwendbar, oder hab ich da etwas
verpasst?

Davon abgesehen hat Alexander natürlich recht, besser mit apt und Freunden :)

Gruss,

	Mac