Re: Dependency-Probleme bei apt-get Paketinstallation

On 25.Mär 2003 - 10:04:25, Dirk Prösdorf wrote:

> Und evtl. andere schaffen?
> Schau Dir einfach einmal an, welche Software dann noch zusätzlich
> geupdatet wird.

Eigentlich denke ich nicht, das einzige was nicht in testing ist ist
apache-common und das depended nicht auf apache und auch sonst auf kein
Paket das nicht in testing ist. Selbst das suggest von apache-common
legt keine Versionsnummer fest für den Indianer (welcher in unstabel
ebenso keine Depends hat die in testing nicht erfüllt wären).

Also handelt man sich keinerlei Probleme ein wenn man das php4 aus
unstable installiert.

Andreas

--
Wußten Sie schon, daß der Trabbi den zweiten Preis im
Windkanalwettbewerb gewonnen hat? Den ersten gewann eine Schrankwand!