Re: [despammed] xterm problem mit <Strg>+Arrow(Left|Right)

Hallo,

Am 10:05 2003-03-12 +0100 hat Hans-Christoph Wirth geschrieben:

>Die Interpretation solcher Funktionen ist abhängig von dem
>gerade laufenden Programm.  Falls Du mit "xterm" eigentlich
>eine laufende Shell (z.B. bash) meinst, dann musst Du dort
>weiter suchen.

Hmmm, das ist was ich nicht kapiere...
Auf der Konsole gehts. Dann eine startx -> fvwm.
xterm aufgerufen und schon geht nichts mehr.

Nicht einmal am xterm-prompt, denn wenn ich eine Zeile getippt
habe kann ich auch nicht mehr 'Pos1' oder 'Ende' verwenden
sonden muss dafuer die Pfeiltasten verwenden.

Michelle