Re: Komische Konsole

Marc Deichmann <marc.deichmann@gmx.net> writes:

> Mein Laptop zeigt auf de Konsole, tja wie soll man es beschreiben, Kraut
> & Rueben? Es sieht so aus, als wuerde das Bild permanent durchlaufen und
> vom Bild selber sieht man nur wildgewordene helle Pixel.

Das sehe ich auch auf meinem IBM T30, nachdem der Bildschirmschoner
angegangen ist.  Lösung: mit Ctrl-Alt-F1 auf Text-Console schalten
(zeigt Kraut und Rüben), mit Fn-F7 das interne Display dunkel
schalten, dann mit Fn-F7 das interne Display wieder einschalten.

--
A preposition is not a good thing to end a sentence with.