Nautilushilfe

Hallo!

Folgende Fragen zu Nautilus 1.0.6:
1) Wenn ich die Hilfe in Nautilus nutzen will (z. B. Handbuch), dann
erscheint im integrierten Viewer nur der html-Quelltext. Leider habe
ich keine Möglichkeit gefunden, das zu ändern. Geht das auch anders?

2) In der Musikansicht, kann ich den Player nicht nutzen. Es kommt nur
der Hinweis, dass das Sounddevice benutzt wird oder falsch
eingerichtet ist. Sound klappt aber sonst einwandfrei (esd). Ist das
ein bekannter Fehler?

3) Bei der Dateisuche kommt eine Fehlermeldung, wenn ich nach Dateien
ala "*.pdf" suchen lasse. Angeblich ein falscher Ort oder
Rechtschreibfehler. Wie muss ich suchen?

Grüße

Thomas

--
E-Mail: thomas_wegner@gmx.net