Re: Netscape

On Mon, Mar 24, 2003 at 03:57:10PM +0100, david wrote:
> Hi Volks ,
Hi David,

> ich moechte eine neue Version von Netscape installalieren.
> Was soll ich  machen , um meine Favoriten nicht tu verlieren
Deine Bookmarks (Favoriten kennt nur der IE) sollte in deinem
Profil in ~/.netscape oder ~/.mozilla liegen und beim De-Installieren
bzw. upgrade nicht angeruehrt werden. Die Datei heist fuer gewoehnlich
bookmarks.html, du kannst sie um ganz sicher zu gehen auch backupen.

HTH
Sven
--
It really sucks to give your heart to a girl
You want to know her like she knows the whole world