Re: "KDE-Kontrollbereich (kcmshell) ist abgestürzt" (beim Versuch etwas zu drucken)

* Sven <DebianUser@KoalasHome.De> [24 03 03 09:23]:

>Wenn ich unter KDE etwas drucken möchte, sehe ich kurz das "Druckerauswahl-
>und Einstellungs-Fenster" und dann beendet sich das jeweilige KDE-Programm
>mit einem "Signal 11 (SIGSEGV)".
>Habe es mit diversen KDE-Programmen getestet; überall das gleiche Ergebnis.

Ist bei mir ebenso: Das ist die Fehlermeldung.
kdecore (KSocket): ERROR: KExtendedSocket::connectionEvent() called but
no data available!

--
Eckhard Höffner
e-hoeffner@fifoost.org