Re: USA

Am Samstag, 22. März 2003 16:03 schrieb Jörg-Thomas Krug:
> Na, dann ist ja wieder alles in Ordnung

Das will ich nicht behaupten.

>Jörg, für den der 11.9. auch vor 2001 schon ein Trauertag war

Meinst Du die Reichskristallnacht 9. November 1938?
Da müsste mir mal jemand (PM) auf die Sprünge helfen.
Falls ja, die bleibt hoffentlich trotz der Ereignisse um den 11.
September 2001oder 9. November 1989 bei den Deutschen mahnend im
Gedächtnis. Sie hatte wohl auch eine kaum vergleichbare Tragweite.

ciao

gerhard

ps: bei mir ist dann erst mal Schluß mit OT