Re: Linux-Admin Stunde in der Schule verpennt

Am Sam, 2003-03-22 um 01.58 schrieb Thomas Amm:

> Irgendwann in den 1960ern hat W. Neuss der ganzen Nation den Spass
> verdorben, indem er den Mörder eines 13 teiligen Fernsehkrimis nach der
> 6.Folge verriet.
>
> Die Antwort für Euer bestimmt noch hundertteiliges Quiz heisst:
>
> logcheck
Thomas,
Du hast es genau erfasst. Ich danke Dir. Wer in der Schule nicht
aufpasst muss halt einen finden, bei dem er abgucken kann.
Habe Logcheck installiert, in crontab aktiviert, Email Adresse
eingetragen,  und macht genau das, was ich will.
Gruesse
Hugo

Gerichtsbeschluesse, nicht die Wahl, brachten der Erde große Qual
als sie George, den Daddeldu zum Präsidenten "Tutnichtgu"
der Staaten ausgerufen haben. Jetzt bekennt das Oel die Farben:
Das Blut der Menschen ist tiefrot. Das braune Öl macht viele tot.