mutt - Namen von Mailinglisten anzeigen lassen

Hallo!
Ich bin vor einigen Tagen von evolution auf mutt umgestiegen.
Bisher bin ich sehr zufrieden, nur möchte ich gerne bei mails von
Mailinglisten nicht den Absender, sondern den Namen der Liste angezeigt
bekommen. Dazu habe ich wie beschrieben folgende Zeile in meine .muttrc
einegfügt:

lists bugtraq debian-user-german

Außerdem habe ich noch folgende Variable gesetzt:

set index_format="%4C %Z %2M %{%b %d, %I:%Mh} %-15.15 (%4l) %s)"

Änderungen an dieser Variable beeinflussen auch die Formatierung des Index,
nur werden leider nicht die Namen der Mailinglisten angeziegt, sondern die
der Absender, egal ob die Mailingliste im "To:" oder im "Cc:" auftaucht.

Vielleicht hat ja von euch einer eine Idee, was ich falsch mache?

Vielen Dank,
Hendrik