Lösung: Routing, iptables und resolv - kann nur pingen

Hallo Leute,

tja, Lösung ist nicht ganz das richtige Wort.

Ein Firmware-Upgrade war bei meinem dlink immer unmöglich (aus welchen
Gründen auch immer) - aber vor einigen Tagen hat es dann "auf einmal"
funktioniert.

Dann hatte ich aber immer noch keine Verbindung.

Und nun... funktioniert es auf einmal - auch ohne iptables... naja... wollte
dies nur mitteilen :)

Ich habe nicht das geringste an meinen Rechnern geändert - ausser die
sporadischen apt-get upgrade(s)...

Danke,

	Mac