Re: Mail mit Netscape, Mozilla und Mozilla-snapshot

On Friday 21 March 2003 10:09 am, Uwe Laverenz wrote:

> Der sauberste Weg ist IMHO der Wechsel von POP3 zu IMAP4, die Mails
> bleiben zentral auf dem IMAP-Server und können von allen möglichen

Es ist wahr, ich empfehle meinen usern auch IMAP (wir verwenden communigate),
vor allem da bereits gelesene Mail weiterhin von aussen über das
Web-Interface lesbar sind.

> Mail-Programmen auf allen möglichen Plattformen gelesen werden. Und für
> User, die nicht auf POP3 verzichten wollen, bieten die meisten

Es löst aber nicht das Problem des DRAFT, SEND etc Folders, lokale Dateien
hast du immer.

Danke
--
|Michael Renner                   |                       |