Re: ACPI klappt nicht

Am Donnerstag, 20. März 2003 17:52 schrieb Hendrik Naumann:

> Weil ACPI im AFAIK nur im Entwicklerkernel (2.5.x) ist. Suse hat es
> aber in seine Kernelserie reingepatcht.

Hallo,
bin da kein Experte und habe es auch noch nicht ausprobiert, aber ich habe
hier Kernel 2.4.20 ohne patches:

gamma:/boot# less config-2.4.20 | grep ACPI
# CONFIG_HOTPLUG_PCI_ACPI is not set
# CONFIG_ACPI is not set

Erscheint, aber IMHO nur, wenn man auch die experiementellen Treiber
aktiviert. ACPI ist als experiementell eingestuft. Viell. liegt auch da das
Problem, erst recht, wenn es sich um recht neue Hardware handelt.

Thomas