OT:Ausfall Internet?

Hmm,

hat jemand zwischen 13-16.00 mit Ausfällen seiner Internetverbindung zu kämpfen gehabt? Bei mir war plötzlich die Verbindung ganz weg, weder ping noch dnslookup funktionierten mehr. Da ich vorher einen erfolglosen Versuch gestartet hatte meine QT-Installation aufzufrischen von 2 nach 3, dachte ich auf Grund von dpkg Fehlermeldungen, dass letzteres für den Ausfall verantwortlich gewesen ist. Das war offfensichtlich falsch, da ich urplötzlich ab 16.00 wieder im Netz war, ohne dass ich etwas an der Konfig verändert hatte!? Weiß jemand zufällig was los war? Vielleicht erste Auswirkungen des Irak-Krieges!?

MfG
Thomas