Re: Gnome Installation

soweit ich weiss, musst du gnome-session eintragen

--
Mit freundlichen Gruessen,

Wolfgang Nolte

Key Account Manager
Strategy, Sales & Marketing
New Media Markets & Networks Internet Services GmbH
http://www.nmmn.com  eMail: wolfgang.nolte@nmmn.com
Tel   +49 (0) 40 284 118 - 551
Fax   +49 (0) 40 284 118 - 999
Technische  Hotline      - 700