Re: Gnome2.2 und OpenOffice

Hallo Hanns-Albert,

* Hanns-Albert Kaminzky wrote:
>Habe OpenOffice entfernt und
>neu installiert, jetzt läuft alles super!

Die Frage ist bloss, was passiert, wenn Adrian sein Paket auf sid
Stand bringt. Die Version dort (gleiche wie in der offiziellen
OOo-deb Quelle) hat wieder dann ein Depends auf die Freetype
diesesmal aber mit >=version. Mit der neueren Version soll OOo
"besser" aussehen. Ob was dran ist konnte ich noch nicht sagen.

Aber vielleicht erbarmt sich ja mal einer der Gnome Mirror
Betreiber und kompiliert OOo dort neu...

Jan, warum macht nicht einer mal einen grösseres Repository mit
allen im Moment verfügbaren Backports (ktown, gnome, bunk, etc)...
--
Jan Schulz                     jasc@gmx.net
     "Wer nicht fragt, bleibt dumm."