Locales nachinstallieren

Hallo,

nach einigen Monaten im Einsatz musste ich feststellen, dass ich
ärgerlicherweise auf einem System noch locales benötoge, die aber von
localepurge gelöscht wurden.

Ich habe nun localepruge so konfiguriert, dass diese locales behalten
würden. Es ist mir klar, dass ich zum Wiederherstellen gelöschter
Locales die Pakete neu installieren muss.

Wie löse ich das am geschicktesten und automtaisch, so dass aber
ansonsten keine Ängeren am System vorgenommen werden; es soll nichts
umkoniguriert werden, keine neuen Pakete dazu, aber alle bisher
installierten Pakete sollen ihre locales ergänzen.

Viele Grüße und Danke im Voraus.

Michael