Re: Mailserver

On Thu, 2003-03-13 at 09:30, Michelle Konzack wrote:
> Hallo,
>

> Am 21:00 2003-03-05 +0100 hat Patrick Pletscher geschrieben:

> Kommt darauf an, welchen Provider du verwendest...
>
> Hatte vor einigen Jahren <http://www.tzo.com/> verwendet, der gegen
> eine Gebuhr einen MX-Record anbietet (wahlweise mit 5 oder 10 MByte).
>
> Hat einwandfrei funktioniert und nie Probleme gemacht.
>
> Michelle

Hallo,

Kann das auch nur bestätigen mit www.dyndns.org. Mit einem ddclient
unter debian und einem guten reconnect kommen auch praktisch alle Mails
an. Und wenn nicht 'bouncen' Mails. Das heisst der Server vom Sender
schickt die Mail nach einiger Zeit nochmal. Machen die meisten Server
zumindest.

Grüsse,

Claus