Video-Karten und Farbcameras

Hallo,

fuer eine Objektueberwachung werden vier farb-TV-Cameras benoetigt.

Webcams und USB-Kram faellt weg, da nicht aussentauglich (-25 bis +40)

Gibt es billige TV-Karten (videoeingang) die man parallel in einen
einzigen Rechner einbauen kann ?

Die Dinger mussen nur die Bilder einfangen und mit 4-8 Frames pro
Sekunde (minimal 160x120/16 und maximal 320x240/8) in Webseiten
anzeigen. (Am besten als CGI bei dem es gleichzeitig die
Moeglichkeit gibt, die Bilder als AVI oder so abzuspeichern.)

Hat jemand Erfahrung ?

Wenn man pro Camera ein Mainboard (SBC) verwendet, das einen
Webserver beinhaltet und das ganze in streaming video verwndelt,
Welche Leistung benoetige ich dazu ?

Ich meine Video-Camera -> TV-Karte -> Kompressor -> CGI -> BOA

Ich denke als standard ueberwachung durfte 160x120/8 ausreichen,
und bei Deteil 320x240/16.

Dann koennte ich den URL in jede beliebige Webseite einblenden.

Ein 160x120/8 koennte man als JPEG auf 1,4 kByte bringen und bei
4 Frames waehren das dann 5,6 kByte/Sekunde... Also per Modem
ueberwachbar.

Michelle