Re: USA

am  17.03.2003, um 10:17:54 +0100 mailte Christoph Marcel Hilberg folgendes:
> Was bedeutet das eigentlich für die Freiheit von Linux (und/oder der
> freien Sofware) Was bedeutet es wenn jemand wie Linus T. in einem Land
> lebt, was auf dem Recht des Stärkeren beruht.

Für mich sind auch nicht alle Österreicher Neonazis, nur weil ein Hayder
dort mal gewann.

Für mich sind nicht alle Belgier Triebtäter, nur weil der D. dort sein
Unwesen trieb. (Name entfallen, der Kinderschänder halt)

Für mich sind nicht alle Amerikaner Kriegstreiber, nur weil Bush dort
regiert.

Allerdings ist das hier alles völlig Off-Topic.

Andreas
--
Andreas Kretschmer    (Kontakt: siehe Header)
               Tel. NL Heynitz:  035242/47212