Re: bestes mail prog, dass kein kde braucht

On Sun, Mar 16, 2003 at 08:24:08AM +0100, Gerhard Schromm wrote:
> SCNR Gerhard, der sogar die Emacs-Konfigurationsdateien mit vi(m) bearbeitet.

<offtopic>
Das erinnert mich an meine dunkle Vergangenheit...  An der Uni haben die
Herren Assis in der UNIX-Einführung erklärt, dass der Standardeditor
Emacs ist. Es gäbe da zwar etwas wie 'vi', aber den benutzen Profis
lediglich dazu, die Konfigurationsdateien des Emacs zu verändern.

Heute ist die Wissenschaft natürlich einen Schritt weiter wir wissen
alle, dass 'vi' für 'very intuitive' steht. Was man nicht damals für
eine Zeit verplempert hat...
</offtopic>

 Christoph

--