Re: bestes mail prog, dass kein kde braucht

Moin,... :)

On Sun, 16 Mar 2003 00:15:46 +0100
"leonmortiba" <speeddead@web.de> wrote:

> wer kann mir ein gutes mail programm für meinen kleinen notebook
> geeignet ist. am besten eins, dass keine kde benötigt wär cool

* mutt (siehe verschiedene andere Antworten), falls Du einen
schnellen, flexiblen Mail-Reader brauchst und nicht zwingend eine
grafische Oberfläche haben willst;

* sylpheed[-claws], falls Dir eine GUI doch keine so schlechte Idee
zu sein scheint. :)

Tschö,
Kris

--
Für Freiheit und die Wahrung demokratischer Grundrechte im
Informationszeitalter - gegen Zensur, Manipulation und digitale