Re: Wie viel mails kann Sylpheed verwalten ?

Am 15.03.2003 um 13:51:58 CET, schrub Christian Ries:

> weiss hier einer wie viele EMails Sylpheed verwalten kann, bis jetzt
> habe ich erst ca. 8000 mails, der Rest davor ist im Backup, will nun
> wissen ob ich keine Probleme kriege wenn ich nun zum Beispiel das Backup
> einspiele und das dann die Grenze von 20000übersteigt ob das sylpheed
> auch verkraftet ?

Was ist *die* Grenze von 20000? Warum probierst du das nicht einfach
aus?

Willst du die Mails alle in einer Mailbox speichern, oder verteilt auf
mehrere? Ich würde das splitten, weil das Öffnen mir sonst zu lange
dauert. Mutt benötigt z.B. 26s zum Öffnen einer Mailbox mit 21500 Mails
(die allerdings auf nem 100Mhz Rechner liegt). Mehr als 50000 Mails hab
ich daher noch nicht in einer Box auf einmal gehabt...
--
Gruß
Frank