Re: Linux und ntfs

Hallo,

also beim Lesen von NTFS habe ich bisher kein Problem gehabt.
Kann mich auch nicht entsinnen, wann ich das letzte mal was Negatives
gelesen habe.

Beim Schreibzugriff sieht es allerdings anders aus.
Der Status experimental steht dort nicht umsonst. Datenverlust
ist AFAIK fast garantiert.

Mit anderen Worten, wenn auch Schreibzugriff unter Linux als auch unter
Window gegeben sein muss, bleibt Dir nichts anderes übrig, als FAT
einzusetzen. Ich erriner mich aber, auch mal EXT2 Lösungen für Windows
gesehen zu haben (waren aber kommerziell).

ciao
Walde