Re: Welches X-Prog unterstutzt Multisession (in xcdroast nicht implementiert)

Michelle Konzack schrieb am 06.03.2003 um 05:11:14 +0200:

Hallo Michelle,

> wollte fuer einige locale user xcdroast installieren, damit
> diese von ihren Daten backups auf CD machen koennen...
>
> Leider unterstützt xcdroast kein Multisession.
>
> Kann mir jemand ein anderes grafisches (!!!) programm empfehlen ?

ja, xcdroast.

Ich habe mir das Teil allerdings selber kompiliert, kann
daher nicht sagen, on es ein .deb davon gibt.

> Verwende ausschliesslich  TEAC CD-R55S.

die neue Version von xcdroast braucht auch keine ide-scsi mehr.
Daher kann ich endlich DMA fuer das Teil einschalten.
Bis denne,

Michael