Re: install problem mit ppc

Hi,

ich kenne leider keine aktuelle Installationsanleitung für DebianPPC auf
deutsch. Aber eigentlich ist das gar nicht so schwierig. Die Anleitungen
auf http://www.debian.org/releases/stable/powerpc/install sind
eigentlich auch ausreichend. Was genau klappt denn nicht?
Du bootest von CD? Installation läuft bis zum mac-fdisk-prompt durch?
Was machst Du dann? Bootstrap ist als erste Partition eingerichtet? Alle
MacOS-Partitions gelöscht? Swap- und linux-Partition eingerichtet?

Tell me about it...

Viel Spaß am Gerät,

//Tom

--
Thomas Liesner - c/o Creativ Consulting GmbH, Ratingen
Email: t.liesner@creativ-consulting.de