Re: Backports finden

Guenther Theilen wrote:
Moin,

ich bin auf der Suche nach einem Backport von PHP 4.3 für woody.
Hat da evtl. jemand einen Tip? Google nach "woody php backport" ist
nicht so wirklich fruchtbar.

Das liegt daran, dass PHP 4.3 noch nicht in unstable ist. Warum weiß ich nicht (so neu ist es ja auch nicht gerade), aber solange es nicht dort ist, wird es wahrscheinlich keine Backports geben. Als Eintrag in meiner sources.list habe ich zur Zeit debian.moolfreet.com.

Gibt es eine evtl. zentrale Seite, auf der Backport gelistet sind?

www.apt-get.org

Jens