Re: apt-get update - REchner bleibt stehen

On 11 Mar 2003 15:32:24 +0100
Joerg Keller <kellerj@gmx.de> wrote:

> hallo christian,
>
> das klingt nach einem interrupt 0. dann wird die systemclock
> angehalten und nix geht mehr.
> das prob.... hmm.
> schuss is blaue:
> schau mal in der /etc/apt/sources.list ob du http oder ftp benutzt.
> und versuche, ob andere apps, die das protokoll benutzen, zum gleichen
> ergebnis fuehren. so kannst du zumindest das prob ein wenig
> eingrenzen.
>
> gruss
>
> joerg

Hi Joerg,

danke für die Info. Ich bin mittlerweile etwas angenagt von der ganzen
Sache und baue auf einer anderen Hardware ein neues System auf. Aber
nochmal zum Mitschneiden, was ist mit interupt 0 und welche
Zusammenhänge bestehen mit ftp? Meine Paket habe ich via ftp geholt.

Gruß CHristian